• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie sieht es aus mit homosexualität

Sams11

New Member
Beiträge
1
Hi wollt mal Fragen was ihr zu dem Tehma Homo im alter Zwichen 10 und 11 Jahren denkt, denkt ihr das ist falsch oder eher net. Also ich habe gehört das dass in dem alter normal sei aber ich sehe das ganz anders.

Würde mich über eine Antwort freuen

MfG Sams11
 
F

flummy_gum

Guest
AW: Wie sieht es aus mit homosexualität

Also ich denke, dass man erst später weiß, ob man wirklich homosexuell ist. Es könnte vielleicht nur ein Interesse sein, was ganz natürlich ist. Ich denke, dass man homosexuell ist, wenn man weiß, dass man nur auf Jungs steht und wenn man das Bedürfnis nach Liebe bei einem Burschen spürt. Es kann auch nur eine Phase sein, wo du vielleicht auch das gleiche Geschlecht kennen lernen willst und wo du dich für Gleichgeschlechtliche interessiert. Aber da bist du noch lange nicht Homosexuell. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte. =)
 
F

flizzi30

Guest
AW: Wie sieht es aus mit homosexualität

ich finde das voll ekelhaft und das ist unnormal alsoich bin der meinung das das eklig ist
 

EvilFairy

Member
Beiträge
97
Mit 10 oder 11 kann man das finde ich noch nicht so genau wissen. Ich kenne ziemlich viele Mädchen die in dem Alter was mit anderen Mädchen hatten und jetzt trotzdem weder lesbisch noch bi sind.
Meine Freunde suche ich mir aber bestimmt nicht nach solchen Kriterien aus und bei fremden Leuten gehts mich einfach nichts.
 

madbad

New Member
Beiträge
15
Solange er sich nix dabei holt soll er sich doch rummachen. Schließlich kann man sich ja nicht aussuchen ob man schwul ist oda nicht :sneaky:
 
Oben