• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

Ich würde auch gerne Kinder haben, am liebsten 1-2 Mädchen!
Namen: (nicht wundern, ich mixe solche Namen immer gerne) Sara(h)-Denise, Victoria, Rubin(i)a...
für Jungen habe ich Namen wie: Julian, David, Marco...

LG, LillBella
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

Wie nennt ihr eure Kinder?
mir gefallen für mädchen: janina, emily, zoé
und für jungs: lukas, sam, finn

Wollt ihr mal Kinder? nein, ich mag keine nervigen kinder.. ;) aber vielleicht wenn ich älter bin ändert sich meine meinung noch.. ;)
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

Wie nennt ihr eure Kinder?
-mädchen: Madison, nicole, kim
-Junge: felix, simon, marius

Wollt ihr mal Kinder?
-Ja

Wieviele wollt ihr?
- 1-2

Wieso wollt ihr welche?
-Weil ich eben gerne mal Kinder hätte...

Wieso sollen sie gerade so heißen?
-Mir gefallen die Namen eben....

Cool Kim...xD...So heiße ich LoL

Wie nennt ihr eure Kinder: Mädchen: Caro, Lisa Jungen: Nick

Wollt ihr mal Kinder: Ja

Wie viele wollte ihr?
2-3

Wiso sollen sie gerade so heißen:
Ich find die Namen schön

Carly

PS. So bis ich 6 war, hab ich immer gesagt, dass wenn ich einen Jungen kriege ich den in den Müll werfe. Ich weis komische vorstellung, naja war noch klein! :smiley_40
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

wie nennt ihr die kinder?:Mädels: Zoé,Celin, Lucie, Stella, Leila.Jungen: Nino,Nick.
wollt ihr kinder: Jaa natürlich
wie viele: 1-2
warum wollt ihr kinder?:weil ich ne gute mami sein will und einfach schöne sachen mit dem kind machen will.
Wie kommt ihr auf den namen: sie gefallen mir einfach.
 

LillBella

Member
Beiträge
758
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

Das sind alles voll schöne Namen!!!
Naja, ich hab diese Namen eigentlich geschrieben, weil ich ei Fan von langen Namen bin, das habe ich in meiner Antwort vergessen...

LG, LillBella
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

Mir gefallen für Mädchen noch:Luna,Kaya,Emma,Anna,Vanessa,Lana,Sina,Karolina,Emily,Miley,Kim,Nelly,Cloe u.s.w
Bei den Jungs:Richard,Ron,Mathew u.s.w
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

wenn ich ein mädchen bekomme: kaya, elena, alina, nelle, dora, lilly, emma, lea
wenn es bub wird: sami, elias, calito, justin, max.
wenn es zwillinge werden nenne ich sie: lea und elias:)
 
K

klaka

Guest
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

wenn ich ein mädchen bekomme: julia, emilie, laura, marie
wenn es bub wird: max, julian, kaspar
wenn es zwillinge werden nenne ich sie:paul & paula ,
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

wenn ich ein mädchen bekomme:kaya, elena, alina, nelle, dora, lilly, emma, lea, svenja
wenn ich buben bekomme: sami, elias, calito, justin, max.
wenn es zwillinge werden nenne ich sie: lea und elias:smile:
 

smilegirl

New Member
Beiträge
106
AW: Wie nennt ihr eure Kinder?(sry wenns schon gibt)

Mädchenname: kimberly oder genévie
Jungennamen: Mex(x), Kim, Justin
Will ich Kinder: natürlich
Warum WIll ich kinder? weil Sie einfach lustig sind und weil man beim shoppen in die baby und kinder und spielzeug abteilung gehen kann und was für die kinder kaufen kann
 

mabel03

Member
Beiträge
272
Ja ich will später mal Kinder.Ob ich welche auch adoptieren will weiß ich noch nicht.Aber wenn ich später mal Kinder bekomm dann läuft das ganze hier so ab:
Junge: Warren oder Calep
Mädchen:Haley oder Melody oder Destiny
 
Oben