• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie lange fernsehen

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Wie lange fernsehen

Ich darf eigentlich so lange fernsehen wie ich will, natürlich nicht bis 24 uhr.
Ich sitz ja auch nicht den ganzen Tag vorm Fernseher.
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Wie lange fernsehen

theoretisch darf ich solange fernsehen wie ich will
praktisch schau ich vielleicht 2 stunden in der woche...wenn abends mal was läuft "wer wird millionär" oder ähnliches, und keine casting, styling, soap oder andere beknackte show.
 
S

Suki95

Guest
AW: Wie lange fernsehen

Ich darf so lange fernsehen wie ich will aber ich geh freiwillig um viertel nach acht ins bett, obwohl ich bis halb zehn aufbleiben darf
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie lange fernsehen

also ich darf immer wenn ich nich grad wo hin muss , ich schau auch folgn im combi an deswegen eigent. jeden tag abend von 6 uhr bis halb 7
 

DestinyHope

New Member
Beiträge
1.607
AW: Wie lange fernsehen

Also ich darf solange wie ich will gucken
also nur im Wohnzimmer haben wir Premire also DisneyChannel playhousdisney und soo weiter Also alles von Premire ,
aber in mein zimmer ist kein Premire
 
Oben