• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie lange fernsehen

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Kimberly schrieb:
Un ich muss manchmal (aber selten) mit meinem Hund Emma gassi gehen. Also muss ich um 5.00 uhr aufstehen. Denn mein Zug nach Rüsselsheim fährt um 7.23 uhr. Tja ... ich habs nicht leicht !!!


Wenn deine Noten nicht drunter leiden, dann ist ja gut. :wink:
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich darf immer so lang ich will.
aber das liegt woll auch daran das ich eher was anderes mache z.b raus gehen oder so, das is ja dann auch ausgeglichen
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich darf wann und solange wie ich will fehrnsehn gucken ich hab meinen eigenen in meinem zimmer und neben bei darf ich compi wann ich will playsi wann ich will und alles andere auch wann ich will und solange wie ich will
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Hi,


ich guck so lang ich will xD

Nee, ehrlich!!! Wenn ein guter Film läuft und er 60 Minuten dauert, dann guck ich auch 60 Minuten, und nicht nur 40 weil irgendwer des will!!
 
Oben