• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie lange fernsehen

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Also laura das ist so wir haben jeden Tag sechs stunden und naja eben weil wir ja nur noch 12 jahre haben und wir müssen das eine jahr eben aufholen und haben deswegen immer Ein paar stunden mehr als die anderen!
 

Fye_Schnapsdrossel

New Member
Beiträge
503
Stimmt ja...
Wir müssen insgesamt 13 Jahre, aber das find ich auch besser als wenn ich nur 12 hätte, da bleibt kaum noch Zeit für Wiederholungen, wenn du da mal nicht mitkommst, bist du echt arm dran...
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Aja das sit es ja eben hätten wir das im Kindergarten gewusst wann das mit den 12 Jahren anfangen würde wäre ich ein Jahr früher in die Schule gekommen aber so naja mach ich halt nur 12 kann ich auch net ändern!
 

nice-lady5

New Member
Beiträge
170
ich muss auch nur bis zur 12. klasse, hatte aber in der 5. und 6. klasse immer an einem tag 5 stunden. wegen lehrermangel :wink:
jetzt bin ich in der 7. und hab immer 6 stunden. eine anderes gymnasium in meiner stadt hatte in der 6. klasse schon jeden donnerstag 8. stunden!!!
 

Blub

New Member
Beiträge
13
Ich darf so viel wie ich will (solange die Schule net drunter leided [also Hausi und Lernen geht vor]). Ich muss unter der Woche nur um 21.15 Uhr weg und am WE und in den Ferien ist das unterschiedlich. Mal bis 22.00Uhr und mal bis kuz nach 23.00 Uhr.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
ja so ungefähr ist es bei mir auch!!
nur das ich am wochenende sschonmal so bis halb 2 wird ganz besonders wenn ich bei meiner besten freundin schlafe xDDD
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
:a0255 Ich darf nur bis 21.00 uhr aufbeiben! Aber ich bleib meistens länger auf !!! :twisted: So bis 23.00 uhr ! Dafon krigt meine Mutter aber nichchts mit weil ich den Fernseher leise stelle! Wenn ich länger aufbleibe bin ich morgens immer so verschlafen.Un ich muss manchmal (aber selten) mit meinem Hund Emma gassi gehen. Also muss ich um 5.00 uhr aufstehen. Denn mein Zug nach Rüsselsheim fährt um 7.23 uhr. Tja ... ich habs nicht leicht !!!
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich darf so lang ich will gucken, doch früher als ich noch keine eigene Glotze hatte durfte ich nur bis 7.
Aber das ist ja auch nicht schlecht
 
Oben