• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie gefällt euch ein Flachbildfehrnseher

wie gefällt euch ein Flachbildfernseher

  • sehr gut

    Stimmen: 7 63,6%
  • gut

    Stimmen: 4 36,4%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • scheiße

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: wie gefällt euch ein Flachbildfehrnseher

na das ist die zukunft, röhren wirds eh nicht mehr lange geben, ich hab natürlich auch nen flachbildschirm
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: wie gefällt euch ein Flachbildfehrnseher

coooL wir haben im wohnzimmer auch eine flachbildfernseher :-D
 
R

Rhodechan

Guest
AW: wie gefällt euch ein Flachbildfehrnseher

Wir haben noch einen 10 Jahre alten Fernseher, wird sich wohl auch so schnell nicht ändern^^
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: wie gefällt euch ein Flachbildfehrnseher

hab selber einen in meinem zimmer... =P natürlich mit HDMI für beste film-qualität..kann man auch gut Playstation 3 drauf zocken =P

miene sis hat auch einen in ihrem zimmer, wir haben einen im wohnzimmer, einen in der küche, einen im büro und einen im bad xDDDD lol, kann man fernsehen wenn man in der badewanne is =D..naja, da entspann ich aber lieber, fernsehen kann ich danach noch =DDD
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: wie gefällt euch ein Flachbildfehrnseher

Wir haben irgendeinen Fernseher (Der ist auch flach und mitelgroß)aber zu große Fernseher find ich irgendwie doof...
 
K

klaka

Guest
AW: wie gefällt euch ein Flachbildfehrnseher

die sehen gut aus aba manche haben ein total doofes bild........
wir haben noch eien alten......
 
Oben