• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr...?

Wie findet mein Zimmer


  • Umfrageteilnehmer
    97

_starlight_

Member
Beiträge
101
AW: Wie findet ihr...?

Also: Ich fange nicht mit MEINEM Zimmmer an....Warum auch? Es geht um DEIN/IHR Zimmer.... Ist ja auch egal:
Ich finds gemütlich und Wer auf solche Holzfarben und Rottöne steht: Für den ist das Zimmer bestimmt toll. Ich habe ein Zimmer in Blau und Weiß. Für mich ist mein Bücherregal am wichtigsten. Es ist groß, geht um die Ecke. Naja, ich habe einen großen Schreibtisch, Bild vom Meer an der Wand, Kastenbett unter meiner Bücherwand. Ich liebe eher WEIßE Möbel. Aber das ist Geschmackssache. Wenn du dich wohlfühlst, ist dein Zimmer echt toll :) Und ja. Das wars.
 
Oben