1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wie findet ihr Sum 41???

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von franceboy-1994, 31 August 2007.

1. franceboy-1994

franceboy-1994 New Member

Also ich wollt mal fragen ob ihr Sum 41 kennt und wenn ja wie findet ihr die Band??? Also ich finde das Lied: Underclasses Hero irgendwie geil

2. Redfaction

Redfaction New Member

Sum 41

also ich stehe sowiso nich so auf Rock ^punk zeug aber sie sind in amerika ist die band mit Underclass Hero auf platz 34. aber das lied Piece ist in Canada auf platz 1.

8)

3. Mausilein

Mausilein New Member

Leider, kenne ich die nicht, aber du kannst mir ja mal was über die erzählen!

4. franceboy-1994

Ja Also.... : Du kennst doch bestimmt Arvil Lavigne und ja der Mann von ihr also Ehemann ist in dieser Band [Sum 41] Sänger.

5. Black

Black New Member

Sum 41 ist jedenfalls Hamma, natürlich nur für leute die diesen musik geschmack mögen

6. franceboy-1994

Ja, das seh ich genau wie du Black .....

7. lucas

lucas New Member

kenn ich nicht

8. franceboy-1994

Aso,naja dann geh doch einfach mal unter www.youtube.com oder www.myvideo.de und gib Sum 41 ein dann kannst du dir ja mal ein paar Lieder von der Band anhören.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen