• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie findet ihr pcspielen ???????????

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: wie findet ihr pcspielen ???????????

ich auch...ich hab 2 PC spielcds...sonst spiele ich immer so in Kidopia,in Spielaffe in Spielekarusell und bei Flashgame und auf dem PC also die spiele wo da drauf gespeichert sind
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: wie findet ihr pcspielen ???????????

also eigentlich spiele ich auch noch bei Toggo und so aber des gefällt mir jetzt nicht soooo...und bei stardoll.de spiele ich auch aber da hab ich mein Passwort vergessen:-DMuss mir halt nen neuen Account machen...
 

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: wie findet ihr pcspielen ???????????

Boa Jo Spiele gerne! Und da ich nie Ausmiste habe ich soviele Zilliarden CD´s Wow!
 

Petzen

New Member
Beiträge
5
AW: wie findet ihr pcspielen ???????????

wen sie nen bißen schwierig sind dann mag ich sie auch aber wen man 7 Tage dran sitzt dann nich
 

freak

New Member
Beiträge
6
AW: wie findet ihr pcspielen ???????????

ich hab noch vor kurzem ziemlich viel pc spiele gespielt....vom shooter über strategie bis hin zu simulationen und so weiter....
aber mittlerweile macht mir das kein spass mehr....ich weiß eigentlich nicht warum, aber es ist mir ganz plötzlich zu langweilig geworden :)
 
Oben