• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr Michael Jackson?

Wie gut, findet ihr, kann michael jackson singen?(Schließlich ist er der King of Pop)


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Lion10

New Member
Beiträge
28
Tja, leider ist Michael Jackson vor Kurzem gestorben...:smiley_8
Ich schau Michael Jackson Jeden Tag in Youtube.
Wie findet ihr ihn?
 

Tierfreundin97

New Member
Beiträge
769
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

Ich finde es auch schrecklich dass er gestorben ist. Ich war zwar kein rießengroßer Fan,aber er sang echt klasse!!!!
 

Basti96111

Member
Beiträge
103
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

Der größte Popstar ist von uns gegangen es ist schrecklich aber ich werde immer fan von ihm sein. R.I.P
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

ich kann das auch noch gar nicht glauben das er tot ist .. seit dem lese ich auch jeden tag bild ^^
ích finde auch das er klasse singt .
 

RivFader

New Member
Beiträge
179
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

Ich mag seine Musik nicht, das liegt aber weniger an ihm als an seiner Musikrichtung. Ein paar Lieder kann ich mir anhören, ansonsten ist seine Musik nichts für mich.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

ich war und bin kein fan und hab auch seine musik nicht wirklich gehört(vllt im radio), aber ich muss trotzdem sagen, dass ichs schade finde, dass der tot is...voll schrecklich, vorallem, weil der nich mal SO alt war. ich denke, keiner wird ihn vergessen, da bin ich mir sicher.
 
F

Fallen

Guest
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

Es ist schon schade das er tot ist, aber die Musik find ich nicht so toll ausser manche.
Ich kann auch den Moonwalk ;)
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

am besten finde ich earth song , youre not alone , thriller und beat it . auch noch mehrere ;)
heute haben die glaub ich in mtv "michael jackson tag " weil sie fast den ganzen tag michael jackson bringen in mtv.
 

Boa Seven S.

New Member
Beiträge
25
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

Ich finde seine Lieder sehr gut und seine Musikvideos haben mir auch immer sehr gut gefallen.
Ich fand es sehr traurig als ich von seinem Tod erfahren habe.
Er wollte doch noch sein großes Comeback starten. Habe so darauf gehoft, das er wieder so gute Lieder und Musikvideos wie damals macht.
Leider wird daraus jetzt nix mehr. Is echt Schade.:smiley_8
 
E

Evelyn

Guest
AW: Wie findet ihr Michael Jackson?

ich finde seine Lieder...naja...manche gut andere blöd....an scih finde ich das Michael Jackson ein komischer Kauz war
 
Oben