• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie findet ihr mich

Wie findet ihr mich

  • optisch ansprechend

    Stimmen: 6 15,0%
  • naja im gesammten ganz net

    Stimmen: 19 47,5%
  • find nur deine persönlichkeit toll sond nix

    Stimmen: 2 5,0%
  • naja eig ned so besonders

    Stimmen: 1 2,5%
  • blöd

    Stimmen: 8 20,0%
  • find nur dein aussehen toll

    Stimmen: 0 0,0%
  • was anderes

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
E

Emo_Boy

Guest
Hi Leutz...

ich würd euch gern ma fragen wie ihr mich so findet...(vom aussehen un persöhnlichkeit)

ich weis des kommt etzt vllt eitel rüber aba ich würd hal gern ma wissen was ihr von mia denkt eure meinung ist mia wichtiq...

Hier ein paar bilda...:

2nas2fb.jpg


330ahr4.jpg
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie findet ihr mich

wieso nich??

was habt ihr alle gegen Emo...
ihr wissd doch garnich was es bedeutet usw

imma diese Vorurteile
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr mich

sehe ich auch so , ich hasse vorurteile .
er kann doch ruhig ein emo sein , wenn er will , wir sind hier ein freies land und jeder kann sich kleiden usw. wie er will !!!

und ich finde dich hübsch , nur die piercings gefallen mir nicht , aber das ist geschmackssache , liegt nicht an dir , mir gefallen die bei keinem ;)
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie findet ihr mich

thx find deine Einstellung gut^^


naja mia gefallen se sonsd hätt ich se ja nich gemacht

aba wie gesagt is geschmackssache
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr mich

ja ich hasse einfach vorurteile !!

ja eben , wenn sie dir gefallen ;)
meine meinung ist ja nicht wichtig , es muss dir gefallen .
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wie findet ihr mich

voll schööööön (;
mein freund hat auch solche augen.. ^^ ;D
aber sonst kenne ich niemand mit so schönen augen . ;)
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie findet ihr mich

versuchs mid kontaktlinsen die gibts in allen farben und schattierungen

ich hatte ma weise, die warn qail
 
P

Phantasia Engel

Guest
AW: Wie findet ihr mich

Find die Augen auch gut und im ganzen ganz nett.Sagma, wie alt bist du?
 
E

Emo_Boy

Guest
AW: Wie findet ihr mich

ich werd 17

aba in meinem Profil is ne falsche angabe wess end warum da hat menn pc gesponnen
 
Oben