• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie findest du es?

Dämlich oder?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Maslergirl, auch wenn ich Basti nicht gerne beipflichten will: Oli kahn ist nach wie vor ein Guter Torwart. Er hat einiges an Glanz verloren (Jaja, das Alter :p ), aber er ist tortzdem nach wie vor gut. Lehmann... Klar, ist der gut, aber der ist noch nicht so gut, wie Kahn in seinen Spitzenzeiten. Aber wie gesagt NOCH nicht so gut. Das kann sich noch ändern. Der Kerl hat ne Menge potential.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
Streber schrieb:
Maslergirl, auch wenn ich Basti nicht gerne beipflichten will: Oli kahn ist nach wie vor ein Guter Torwart. Er hat einiges an Glanz verloren (Jaja, das Alter :p ), aber er ist tortzdem nach wie vor gut. Lehmann... Klar, ist der gut, aber der ist noch nicht so gut, wie Kahn in seinen Spitzenzeiten. Aber wie gesagt NOCH nicht so gut. Das kann sich noch ändern. Der Kerl hat ne Menge potential.

das er nicht gut ist, hab ich nie behauptet... allderings ist er nicht der beste! da gibt es noch einige bessere als er...
 

Digger

New Member
Beiträge
264
hmmm. basti 98 auch für dich gibt es den edit button.

das war jetzt, wenn ich mich nich verguckt habe ein thripple post in einem thread
 
Oben