• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie esst ihr am liebsten?

Wie essst ihr am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    129

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
was esst ihr am liebsten? (Z.BN. chinesisch, italienisch,..)

Ich habe ja eine Vorliebe für Griechisch, find ich hamma lecker! *hmmm*

Und ihr? Bin gespannt!
 

Gameboy

Member
Beiträge
232
AW: Wie esst ihr am liebsten?

Meine Mutter ist echt gern Chinesisch keine Ahnung weshalb :roll:[/quote]


Meine Mutter auch:)
 
K

klaka

Guest
AW: Wie esst ihr am liebsten?

am liebsten mag ich italienisch..... pizza, tiramisu, spaghetti, lasagne und alles andere auch
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Wie esst ihr am liebsten?

Also ich mag eigentlich vieles, Montags gehe ich mit meiner Familie meistens Griechisch essen, ist auch immer verdammt lecker *Mmmh* Kann ic´h nur entfehlen.
Dienstags sind wie meistens bei einem alles Laden, die haben einfach alles von Deutsch bis hast du nicht gesehen ^^
MItwochs, sind wir meistens beim Chinesen, Donnerstags in einem Kartoffelhaus, Freitags essen wir meistens zuhause...Samstags sind wir immer mal wo anders, weil wir da meistens besuch haben und Sontags bestellen wir uns immer PIzza, oder etwas anderes von italiener
 
Oben