• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie eltern übereden ?! brauche Hilfe!!!

Amelie007

New Member
Beiträge
1
Hi , ich will mir ein tunnel machen aber meine eltern finden sowas "assi" und hässlich . Ich sag denen immer das das mein Körper ist und so aber sie sind immernoch dagen . Ich kann mir auch kein Dehnstab holen weil wir in der gegend keine Shops haben haben die sowas verkaufen , im internet kann ich ja auch nicht bestellen (kann man ja erst ab 16 oder 18 ) . Ich brauch dringend eure hilfe bitte!

Mfg Amelie007
 

Karah Isaan

Member
Beiträge
63
Lass dir Zeit und erkläre deinen Eltern wie wichtig der Tunnel für dich ist. Wenn es dann nicht klappt, schlage einen Deal vor z.B. du darfst das Tunnel bauen, dafür Staubsaugst du jeden zweiten Tag. Gib nicht gleich nach dem ersten Versuch auf, sondern sei hartneckig. Wenn du alles lange genug durch ziehst, werden deine Eltern es dir höchstwahrscheinlich wegen deiner Ausdauer und Willenskraft erlauben. Egal was deine Eltern zu diesem Thema sagen, bleib ruhig, denn wenn du ausrastest, ist das ein Zeichen dafür, dass du kindisch bist. Schau so lieb wie dir möglich ist, wenn du deine Eltern auf dieses Thema ansprichst und hilf oft im Haushalt mit. Irgendwann müssen sie dich belohnen. Rede mit deinen Freunden darüber, sodass sie dir helfen, deine Eltern zu überreden.
Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.;)
 

kathari

Member
Beiträge
230
Du bist 13. Ich glaube deine Eltern machen sich einfach nur Sorgen , schließlich bleibt son Loch im Ohr genauso wie ein Tatoo. Ich glaub deine Eltern denken du wärst dir darüber nicht im klaren. Außerdem muss der Tunnel ja nicht so riesig werden. Erklär deinen Eltern doch das so ein Tunnel auch klein sein kann und das so ein Dehnstab nicht viel anders ist als ein Ohrring. Allerdings gibt es auch Ohrringe die nur aussehen wie ein Dehnstab. Vielleicht wär sowas erst mal eine gute Übergangslösung bis sich deine Eltern an den Anblick gewöhnt haben. Eltern machen sic oft viele und auch zu viele Sorgen. Versuchs mal aus ihrer Sicht zu sehen und erklär ihnen das du auch ihre Sicht verstehst. Sowas macht immer einen guten Eindruck. Hoffe konnte dir helfen.
 
Oben