• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wie alt?wie heißt du?

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Hallo , ich fang mal an :

ich bin sven319 , 11 jahre alt und meine hobbys sind :
schwimmen Fußball .......


wie alt seid ihr ? wie heißt ihr ?
schreibt das hier rein !
 

Jupi11

New Member
Beiträge
410
Ich bin Philipp, 11 Jahre alt und meine Hobbies:
  • Tischtennis spielen
    mit Freunden treffen
    Gamecube und Pc spielen uva.
 

Black

New Member
Beiträge
2.166
Ich bin Leeon, bin 12 Jahre alt (werd aber am 19. januar 13)

Meine Hobbys sind Ps2, pc, Gamecube und Ds zocken, Sport machen und zur eintracht gehen...(stadion..)
 

Kimberly

New Member
Beiträge
91
Hi ich bin Michelle und bin 12 Jahre alt meine Hobbys sin reiten schwimmen ( bin im verein) und tanzen (bin im verein gerade machen wir einen Cheerleder tanz (wir cheerleadern))
 
Oben