• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wie alt seit ihr

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Äääähhhhhh sry das ich hier jetzt so in euer geschpräch platze abeich wollte ma was zum eigentlichen Thema beitragen!
Naja, also ich bin 13^^
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Äääähhhhhh sry das ich hier jetzt so in euer geschpräch platze abeich wollte ma was zum eigentlichen Thema beitragen!
Naja, also ich bin 13^^

Wen du schaust ist das schon 2 stunden her wo du gepostet hast also haben wir ja schon auf gehörrt aber jetzt weiters über PN :wink: :wink:
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ich bin 12 also das ist jetzt im Jungentreffpunkt aber das ist auch wieder eine dumme Idee vom Autor Mädchen sollten nauch hier reinschreiben dürfen.
 
Oben