1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wichteln

Dieses Thema im Forum "Basteln und Bauen" wurde erstellt von _starlight_, 25 November 2010.

1. _starlight_

_starlight_ Member

Hi,
    ich hab da mal ne Frage.
    Ich weiß nicht obs hier rein passt, aber egal.
    In der Schule wichteln wir. (--> Jeder zieht einen Namen und muss ein Geschenek besorgen)

Die Regeln:
    -maximal 6 €
    -ernstegemeinte Geschenke (darf lustig sein, aber jetzt keine 5 € in bar als schein oder so was)

Mein Wichtelpate:
    -13 Jahre
    -männlich
    -hört gerne Musik
    -spielt gerne tennis
    -spielt gerne Pc-spiele

Naja... Ich habe keinen wirklich Plan was ich ihm schenken könnte.
    Habt ihr eine Idee?

Wer nett, wenn wer helfen könnte :)
    Danke im Voraus,
    und schöne Vorweihnachtszeit

Fritzi

2. Edhardygirl

Edhardygirl New Member

Du könntest ihm Ein Pc-Spiel schenken

3. Damien

Damien Member

Pass auf: Der Typ steht auf Tennis und mag seinen PC, und benutzt ihn vielleicht oft zum Musik tauschen mit Freunden. Besorg dir n alten USB-Stick, die gibts überall, und n Tennisball. Schneide den Ball auf und bearbeite ihn so dass du den USB-Stick da rein bekommst, so dass der aber auch fest drin sitzt. Der Anschluss muss natürlich raus gucken. Dann klebst du den Tennisball wieder zusammen, und er hat n Tennisball-USB-Stick. Ich finde das klingt ganz cool... Und es ist ne Einzelanfertigung und käme von Herzen ^^

4. jenis1999

jenis1999 New Member

Ich habe beim Wichteln mal ein Spiel geschenk bekommen, das heißt Black Stories. Das war total cool. Kostet auch nicht viel und ist beliebig erweiterbar :)

5. computer_99

computer_99 Member

einen Tennisball :ROFL:

dragon gefällt das.
  6. dragon

dragon Member

Schenk ihn doch......................................ein tennis pc spiel:D:D

7. Cody 1

Cody 1 Member

Schenk ihm doch eine CD.:)

8. dragon

dragon Member

Oder einen neuen tennis schläger.:thumbsup:

Diese Seite empfehlen