1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Werken in der Schule...?!

Dieses Thema im Forum "Basteln und Bauen" wurde erstellt von Linny, 28 April 2014.

  1. Linny

    Linny Active Member

    Habt ihr werken in eurer Schule??
    Mein Vater unterrichtet Schüler
    auch in Werken... wenn ihr es habt, wie findet ihr es
    & wenn nicht hättet ihr werken
    gerne in der Schule???????!!!!!
    Ich bin in der 4. Klasse,
    ich habe es nicht an meiner Schule
    aber ich persöhnlich hätte e einerseits,
    aber andererseits auch nicht.
     
  2. Islandpony22

    Islandpony22 Member

    Bei uns gibt es Werken, bzw Technik aber der Siebten. In der Achten ist es dann wählbar. Ich hasse es über alles, da ich nicht der genaueste Zeichner und Ausmesser bin ^^
     
  3. pferde128

    pferde128 New Member

    ich habe werken da ich auf einer waldorfschule bin .wir machen da so sachen wie messer aus holz und schachteln oder früstücksbrettchen ;)
    lg. marie
     
  4. Linny

    Linny Active Member

  5. pferde128

    pferde128 New Member

    ja es macht auch recht viel spass . bei uns heist es kpu was künstlerisch praktischer unterricht bedeutet . kpu ist 1. handarbeit 2. gartenarbeit und 3. holz werken. lg marie .
     
  6. Linny

    Linny Active Member

    Meine Vater ist ja Lehrer an meiner Schule, da macht er auch so 'ne AG, und da machen die so Sachen wie z.B. Autos aus Holz und Flieger aus Styropor. Voll cool da war ich heute mit dabei (mit meinem gebrochenen Arm könnte ich da allerdings nicht viel machen ...)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen