• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer Wird Weltmeister?

Markus

New Member
Beiträge
252
scheiß Deutschland auch wenn sie gewonnen haben!
Sie sind scheiße!
So würd ichs ja nicht sagen. Klose und Poldi(wenn er endlich mal wieder trifft) sind ja nicht soo schlecht, Schweinsteiger und Ballack im Mittelfeld sind ja auch noch da und der Lahm kann auch was. Und ansonsten haben wir mit Kahn ja noch eine gut besetzte Bank :lol: .
Die sind alle für ein Tor gut... Sonst wars irgendwie immer andersrum. Sonst war unsere Abwehr ein Bollwerk und der Rest Murx. Mal sehen, wies wird.
 

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Irgendwie bin ich seit dem letzten spiel auf von unserer mannschaft überzeugt!
Wir schaffen es mindestens bis zum viertelfinale
 
Oben