• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer wird das supertalent 2009?

wer wird das supertalent 2009?

  • davy kaufmann / steven und sebastian

    Stimmen: 0 0,0%
  • vanessa calcagno

    Stimmen: 0 0,0%
  • richard istel

    Stimmen: 0 0,0%
  • petruta küpper

    Stimmen: 0 0,0%
  • karin andreev

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Shinter

Active Member
Beiträge
1.211
AW: wer wird das supertalent 2009?

hoffentlich keiner der singt! Das nerft das nur welche gewinnen die Singen oder einfach nur musik machen!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: wer wird das supertalent 2009?

Ich stimme denn Usern üba mir zu,...>.< mich nervts auch, das imma wieder welche gewinnen, die nur singen...man ey, wofür gibts denn DSDS?!...

Aba wasn Glück :-D Yvo und PrimaDonna haben gewonnen :-D *freu*...ich find die voll cooL!!!
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: wer wird das supertalent 2009?

Der Hund hat ja gewonnen :D Freut mich voll. Ich fand den soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß <3 Ich wär da am liebsten hin gefahrn und hätte mir den geklaut xD
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: wer wird das supertalent 2009?

@ Madonnika:
Ja! Vor allem das Seilspringen im Finale war so süüüüüüüüüüüüß ;P Ich saß da nur so vorm Fernseher und hab die ganze Zeit gesagt "Ohhh, ist der süüüüß!" xD
 
Oben