• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer war schon oft im krankenhaus und was hatte er gehabt!

Cindy95

New Member
Beiträge
100
Hi Leute

Die meisten leute kennen mich bestimmt nicht aber ich muss euch was erzälen.
Ich war am freitag in der schule, ja wir hatten zuerst englisch da war alles noch inordnung mit mir danach hatten wir Physik, wir durften machen was wir wollten und meine Klassenkamaradin hat mir 2 Flagen auf den oberarm gemalt und plötzlich wurde mir schwindelig und schlecht und ich hatte kopfschmerzen bekommen und aufeinmal bin ich in ohmacht gefallen und als ich zu mir kam konnte ich mich an nichts mehr erinnern.Mein vater kam geeilt und hat mich ins Krankenhaus gefahren, dort wurde ich untersucht und anschlißend hatte mir die schwester ein zimmer gesucht.Ich musste warten bis ich augerufen wurde für den Ekg, nachdem Ekg wurde ich zu EEG geschickt.Die ergebnisse waren Positiv troz der Positiven ergebnissen musste ich eine Nacht dort bleiben.Ich war aleine in einem zimmer und eine rebeca war eileine in einem zimmer, die krankenschwester hatte mich gefragt ob ich zu ihr ins zimmer möchte ich sagte ja gerne.Als wir dann schlafen gegangen sind, hatte ich in der Nacht aufeinmal Unterleib schmerzen bekommen.Die schwester kam rein und fragte mich was ich habe ich sagte ihr das ich unterleib scherzen hätte und dann ging sie mir eine wärmflasche holen.Am nächsten Tag kamen meine eltern zu besuch und hatten den oberartz gefragt ob sie mich wieder mit nehemen dürfen.Der artzt meinte das sie mich eigentlich noch eine nacht da haben wollten zur kontrolle aber mein vater hat dann den zettel unterschrieben und das alles auf seine verantwortung genomen.Ja ich ich wusste nicht was das war und ich bin immer noch nicht gesund aber ich bin froh aus dem krankenhaus zu sein.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wer war schon oft im krankenhaus und was hatte er gehabt!

oh, dann wünsche ich dir gute besserung.
ich war 3 mal:
das erste mal, habe ich kochendes wasser über mich geschüttet, und musste dann mit recht heftigen verbrennungen für eine woche ins krankenhaus (naja hatte dann halt auch op's und so, aber die narben sind immer noch deutlich zu sehen. dann als ich nach hause konnte, hab ich plötzlich 40° fieber gekriegt und musste nochmlas ne woche ins krankenhaus.

einige jahre später, hatte ich so ein lymphknotten am arm, der raus operiert wurde, ich glaub da war ich 3-4 tage im krankenhaus, und die narbe ist immer noch zu sehen.
 

Cindy95

New Member
Beiträge
100
AW: Wer war schon oft im krankenhaus und was hatte er gehabt!

Maslergirl66

Das tuht mir wirklich leid für dich ja ich du warst ja für schlimme sachen im krankenhaus
Ich wünsche dir alles gute und pass gut auf dich auf nicht das du wieder in krankenhaus musst.
 

Sassi

New Member
Beiträge
102
AW: Wer war schon oft im krankenhaus und was hatte er gehabt!

ich war schon mehrmals im krankenhaus musste aber glaube ich noch nie dableiben.
als kleines baby musste ich in die kinderklinik weil ich so hohes fieber hatte.und in der ersten klasse wollte ich mich nen sehr steilen hang mit nem gartenschlauch hochziehen nur leider war der schlauch nicht festgebunden und fiel auf halber strecke runter da wurde ich am arm genäht.narbe kann man noch sehen.
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wer war schon oft im krankenhaus und was hatte er gehabt!

Maslergirl66

Das tuht mir wirklich leid für dich ja ich du warst ja für schlimme sachen im krankenhaus
Ich wünsche dir alles gute und pass gut auf dich auf nicht das du wieder in krankenhaus musst.

naja jetzt hab ich ja "nur" noch die narben. selten werde ich darauf angesprochen, aber das ist nicht schlimm. aber danke =)
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Wer war schon oft im krankenhaus und was hatte er gehabt!

ich musste mal neben den Auge genäht werden. ich hatte da eine STARK blutende wunde weil mich irgend so eine tussi zur tafel gehetzt hat :'( (naja war eig. ein Spiel) xD
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Wer war schon oft im krankenhaus und was hatte er gehabt!

Ich habe mir einmal die Hand gebrochen, da bin ich vom Schwebebalken runtergeflogen. (das war mit 12) und dann kurz darauf habe ich mir den kleinen finger gebrochen, da bin ich vom stufenbarre gefallen..
dann habe ich mir noch den zehen gebrochen, da ist mir mein pferd raufgestiegen und die hand habe ich mir nochmal gebrochen da bin ich die stiege runtergeflogen..
Und dann hatte ich noch 2 schlime Unfälle.
icon_sad.gif

Einmal ist mir einer beim Schi fahren voll reingefahren und dann einfach weitergefahren. Da hatte ich einen offenen Oberschenkeldrehbruch.. (das war mit 12 jahre)
und mit 13 hat mir ein Pferd ins Gesicht getreten.. das war der schlimmste unfall.. da hatte ich eine Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch, einen Unter-und Oberkieferbruch und zahlreiche Prellungen..
icon_sad.gif
icon_sad.gif
das war echt scheiße und das kiefer tut mir auch heute manchmal noch weh..
icon_sad.gif
 
K

klaka

Guest
AW: Wer war schon oft im krankenhaus und was hatte er gehabt!

Ich habe mir einmal die Hand gebrochen, da bin ich vom Schwebebalken runtergeflogen. (das war mit 12) und dann kurz darauf habe ich mir den kleinen finger gebrochen, da bin ich vom stufenbarre gefallen..
dann habe ich mir noch den zehen gebrochen, da ist mir mein pferd raufgestiegen und die hand habe ich mir nochmal gebrochen da bin ich die stiege runtergeflogen..
Und dann hatte ich noch 2 schlime Unfälle.
icon_sad.gif

Einmal ist mir einer beim Schi fahren voll reingefahren und dann einfach weitergefahren. Da hatte ich einen offenen Oberschenkeldrehbruch.. (das war mit 12 jahre)
und mit 13 hat mir ein Pferd ins Gesicht getreten.. das war der schlimmste unfall.. da hatte ich eine Gehirnerschütterung, einen Nasenbeinbruch, einen Unter-und Oberkieferbruch und zahlreiche Prellungen..
icon_sad.gif
icon_sad.gif
das war echt scheiße und das kiefer tut mir auch heute manchmal noch weh..
icon_sad.gif

oh du arme, ich hatte ein schlüsselbeinbruch, da bin ich vom schwebebalken grutscht
 
Oben