• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer von eucht hat ne freundin

Bou

New Member
Beiträge
1.137
Sry das ICH jetzt hier reinschreibe( weil es is ja der Jungentereffpunkt) aber ich wollt nur ma so was loswerden!
@lionboy2: hasste iergentein problem mit meinem Freund????( net bös gemeind)
LG: Michelle(Bou)
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Bou schrieb:
Sry das ICH jetzt hier reinschreibe( weil es is ja der Jungentereffpunkt) aber ich wollt nur ma so was loswerden!
@lionboy2: hasste iergentein problem mit meinem Freund????( net bös gemeind)
LG: Michelle(Bou)

Hay Schatzi!! :d0342

Ach ich denke es ist bestimmt nicht bösse gemeint!!
Ich habe ja auch sehr guten kontakt mit ihn also internet mässig!!
Ich glaube nicht das der es jetzt bösse gemeint hat oder so!!

Hdl
Kizz

:smiley_59 :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59 :smiley_59
 

Minki

New Member
Beiträge
416
Ich habe Putscha als beste Freundin
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Oben