• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer von euch reitet??

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
so hast du es geschrieben




Schrei:
Wir dürfen nicht doppelt schreiben und die wird nur weil sie ,,neu" ist in Schutz genommen!!!!
Kapischt????????
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
naja aber es sollte doch nicht so rüber kommen ich denke das mit dem schrei und mit dem KAPISCH???? war nicht so ernst genommen.
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
glaubst du außerdem muss man doch merken und das weis die auch das ich sehr schnell bei sowas sauer werde


Sorry akimo nichts gegen dich du willst ja nur helfen
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Also dann halte ich mich da lieber raus ich möchte den streit nicht verschlimmern achso abner ihr wist schon das das zu einer soperrung führen kann gelle kidis also dann mal viel Glück.
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
also nichts gegfen euch aber könntet ihr jetzt bitte eure Münde schließen und euch einvach wieder vertragen Mausi01 hat sich doch schon endschuldigt und ist auch nicht sauer auf dich Davelos also bitte benemt euch ich möchte nicht das ihr 2 gesperrt wird.
 
Oben