• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer telefoniert am meisten?

Wer telefoniert am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
spirit hat recht. das ist ein öffentliches forum, da können wir schreiben was wir wollen, solange es nicht gegen die regeln verstösst :wink:

spirit: auch :90
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja....ich telefonier eig.lich nich so viel. Verabrede mich höchstens zum Kicken oder so, oder schreibe Mails. Wenn telefonier ich noch mit meiner Oma :)

meine sister hat mal sechs stunden am stück mit meiner Oma telefoniert, lol! :357
 

Spirit

New Member
Beiträge
222
selbst das haben wir 2 (maslergirl und ich) übertroffen, woah...
wir haben 8h - 8 1/2h telefoniert, wir fingen morgens an zu telen... XD

@maslergirl: :90
 

Yellow-Bubble

New Member
Beiträge
941
Da kann ich mich nicht dran erinnern aber als ihr alle bei Peter und Astrid ward, habe ich 2 1/2 Stunden mit Maja über 1-2-3 TV telefoniert.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Aber einmal hast du mir erzählt, da waren wir ich und Mama und Papa weg, dass du von früh zehn oder so bis Nachmittag telefoniert hast, sechs stunden hast du gesagt :( ..!
 
Oben