• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer telefoniert am meisten?

Wer telefoniert am meisten?


  • Umfrageteilnehmer
    47

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
also meine mum telefoniert schon ziehmlich viel mein dad kaum aber ich am meisten wenn ich mit meiner einen freudnin rede können das schonmal 2 stunden werden und mit noch ner anderen hab ich 4 stunden telefoniert und das obwohl wir uns nur 3 wochen nicht gesehn haben!!Aber zum Glück hat sie ja bei mir angerufen also musste sie bezahlen hätte ich angerufen und so lange gebracuht hätten mich meine eltern erwürgt!!!
 

Nessy

New Member
Beiträge
162
meine schwester telefonirt sehr viel aber sie sieht ihre freundinen ja auch nur jeden morgen auser samstag und sonntag *scherz*.
ich telefonire aber auch nit gerade wenig :wink:
 

Pettmann

New Member
Beiträge
118
Ich spreche manchmal nur ein paar Minuten........
Aber wenn ich richtig ein mal mich rein gesprochen habe denn dauert es schon 30min. ..... 1Std. ....2Std. ..........
Wie ich gerade darauf bock habe !..............

:958

Aber eigentlich telefonier ich normal so von 3 minuten bis zu 15 minuten :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
 
Oben