• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer sieht älter aus?

Wer sieht älter aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Pappel

Member
Beiträge
419
Wer von den zwei mädels sieht älter aus? Und wie alt schätzt ihr die ?


Lala:

Elin_3.jpg




Barbie:

ce489c2fdd.jpg

292ab12c56.jpg
 

DigitalJul

New Member
Beiträge
543
AW: Wer sieht älter aus?

Ist die 2.net diese komische selena irgentwas?
Die lief auf Super.RTL
alle stars dies nötig haben da auf zu treten gehen nach spätestens 2wochen in den müll:smiley_184:smiley_184
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Wer sieht älter aus?

was interresiert mich das, wer von den beiden mädchen die ich nicht kenne älter sind?! Das is mir doch total egal
 

Tabitha

New Member
Beiträge
659
AW: Wer sieht älter aus?

Häää?! Das is doch hohl,.. sieht doch jeder wer älter ist. Warum fragst du das denn und sagst das du das falsche bild reingestellt hast?! Das is iwie, sryy, hohl^^
 
Oben