• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer mag Michael Ballack?(Kapitän Deutsche Nationalmanschaft

Magst du Ballack?


  • Umfrageteilnehmer
    90

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Geht so. Irgendwie ist das schon ein Vorurteil: "Ballack ist gut" Aber eigentlich verausgabt er sich nur manchmal so richtig. Sonst scheint er meiner Meinung nach abwesend oder gelangweilt -.-
Ich finde Miruslav Klose richtig gut. Paar echt klasse Tore schießt der.
 

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
NEO schrieb:
Ich finde den Geil das ist mein 2 Fußball Vorbild den ersten Platz hat Francesko Totti! :D

Hmmm..... also naja ich mein jeder hat seine Spieler die er mag oder nicht mag aber ich muss sagen das ich Totti hasse !

Aber naja ich finde es auch gut das du ihn gut findest den er hat bestimmt auch gute Spiele hingelegt.


PS: Es gibt auch einen grund warum ich ihn nicht mag:
Wegen der FIFA WM 2006 ich bin Frankreich Fan und er spielt bei
Italien.
 

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ja genau,und den akzeptiere ich ja auch aber nur weil Frankreich gegen Italien verloren hat kannst du ja nicht alle aus Italien hassen. :D
 
Oben