• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

wer mag gerne Hunde

wer mag gerne Hunde

  • sehr gut

    Stimmen: 12 75,0%
  • gut

    Stimmen: 3 18,8%
  • normal

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht so gut

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
R

Rhodechan

Guest
AW: wer mag gerne Hunde

Hunde gehören zu meinen Lieblingstieren^^
Wir hatten mal einen Cocker-Spaniel, aber sie ist vor ein paar Jahren gestorben und seit dem haben wir leider keinen mehr.
Dafür haben meine Großeltern zwei belgische Schäferhunde.
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: wer mag gerne Hunde

Ich finde Hund voll cool, meine Mama hat einen Hund die Lilli und sie ist voll nett und lieb. Sie ist schon 9 aber immernoch topfit XD
 

Bounty

Member
Beiträge
193
AW: wer mag gerne Hunde

Ich mag Hunde voooooooooooll gerne. Ich hab auch einen 16 Monate alten Hund, der aber nicht immer hört xD
 
K

klaka

Guest
AW: wer mag gerne Hunde

ich mag hunde überalles, wir haben einen appenzeller mischling
 

Flowergirl

New Member
Beiträge
330
AW: wer mag gerne Hunde

ich mag hunde nicht so...
als ich klein war hab ich mich mal zu meiner mutter umgedreht und stand dann auge in auge einem riesigen hund gegebüber.
 
J

joker-girl98

Guest
AW: wer mag gerne Hunde

naja geht so , sie sind nicht meine lieblingstieren , aber hassen tue ich sie auch nicht
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: wer mag gerne Hunde

Ich liiieeeebbbeeee Hunde!!:smiley_50:smiley_50 Ich versuch meine Eltern schoon so lange zu überreden dass ich einen Hund bekomme.Aber leider ohne erfolg!:smiley_35Wegen den Katzen (habe eben 4)Und spasieren gehen ich habe eben jetzt nicht mehr so viel Zeit wegen schule und so und meine Eltern wollen nicht immer spazieren gehen!
 
Oben