• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist Brillenträger und wer nicht

niccolo

New Member
Beiträge
82
ich bin kein brillentträger
k060.gif
 

rainbow

New Member
Beiträge
223
Ich habe eine Brille bekommen, komme aber auch ohne sie zurecht. Im Unterricht schreibe ich eben von meiner Banknachbarin ab und so ziehe ich sie sowieso nicht auf. Sieht einfach nur peinlich aus :lol:
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
rainbow schrieb:
Ich habe eine Brille bekommen, komme aber auch ohne sie zurecht. Im Unterricht schreibe ich eben von meiner Banknachbarin ab und so ziehe ich sie sowieso nicht auf. Sieht einfach nur peinlich aus :lol:

dat is ja doof für dich

dat mit der brille
 
Oben