• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist Brillenträger und wer nicht

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Ich habe eine Brille seid ich 4 oder 5 bin. Inzwischen bin ich 14.
Brauche immer noch eine: Hornhautverkrümmung.
Habe gestern erstmal ne ordentliche für 166 Euro gekauft. Die bekomm ich dann nächsten Monat mal.
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Nein, ich kann mir mich nicht mehr ohne Brille vorstellen. Ich bins gewohnt. Ich laufe mit Brille genauso rum, wie ihr alle ohne Brille. DFa brauche ich niemandem leid zu tun. Ich finds gut so. Mit Brille find ich persönlich es besser als ohne. Weil ich die ja schon so lange habe.
 

_Escape_

Active Member
Beiträge
1.864
Mausi01 schrieb:
ne wegen deinen augen was war das noch....Hornhautverkrümmung

ich hab das letzten in der schule gelernt vor einem monat... oder so

es heist so weit ich weiß wenn mann jetzt dagegen einje brille trägt das es mann es im alter nichz mehr hat oder bekommt den viele leute die alt werden bekommen diese krankheit.
:357 :ich hab sie nicht
:357 : zum glück
:357 :du tust mir leit streber
 

Athalion

New Member
Beiträge
1.814
Naja, ich kann ja normal gucken. Mir selbst fällts nicht auf beim gucken. Und den anderen auch nicht. :p :p
Naja, bis auf die Brille.^^
 

Davelos

New Member
Beiträge
1.592
ich habe keine Brill eaber ich ziehe zum Spaß manchmal die von meiner Oma an und alle sagen ich habe ein Brillen Gesicht?
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
ich hab keine (ich sehe zu 120%, fragt mich nicht wie das geht...) mein bruder hatte auch sicher 10 jahre eine briller und ca.vor einem jahr konnte er sie abgeben, weil seine hornhautverkrümmung rausgewachsen ist
 
Oben