1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wer ist Brillenträger und wer nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Themen (Off Topic)" wurde erstellt von Geisterwolf, 13 März 2007.

  1. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Hallo,
    Ich bin seid letzte Woche Samstag Eine Brillenträgerin geworden.
    Ich bin nämlich kurzsichtig geworden.
     
  2. Blackbird

    Blackbird New Member

    Hey ^^


    Also ich habe seit irgendwann letztes Jahr eine Brille.....bin auch kurzsichtig

    Aber aufsetzten tu ich sie net ^^

    nur wenn ich mal den ganzen tag zu hauserumhäng und manchma in der schule aber sons.....
     
  3. Takeru

    Takeru Active Member

    ich trage keine brille glücklicher weise mich würde so ne brille voll nerven aber freunde von mir sind brillen träger :roll: :lol:
     
  4. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Ich mag ja auch keine Brillen.
    aber irgentwann sa ich nichts mehr an der Tafel und dann sagte der Augenartzt ich bin Kurzsichtig und bräucht dringend eine Brille,
    Ja und nun habe ich sie.
     
  5. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Ich kriege vielleicht am 4.4 eine :roll:
     
  6. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich brauch keine nur zum lesen ich zieh sie aber meist nich an :wink:
     
  7. kira

    kira Member

    Ich trag keine Brille. In meiner Klasse tragen aber die meisten eine Brille...
     
  8. patsimm

    patsimm New Member

    ich bin kein brillenträger und bin froh...
     
  9. gaara

    gaara Active Member

    ich bin kein brillenträger
     
  10. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Hi,
    ich muss heute zum Augenartzt!!!! :a0255
     
  11. gaara

    gaara Active Member


    tut mir leid
    ich muss morgen zum artzt
     
  12. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Zum Augenartzt???? :a0186
     
  13. gaara

    gaara Active Member

    nee (glücklicherweise)
     
  14. Zicke93

    Zicke93 New Member

    Also ich hab schon eine Brille, seit Weihnachten 2006.
    Ich find das auch gar nicht schlimm. Am anfang muss man sich noch an den Rahmen gewöhnen, den man dann immer vor seinen Augen hat aber nach einer Weile "ignoriert" das Auge den einfach.
     
  15. gaara

    gaara Active Member

    freundinen von mir sind brillenträger
     

Diese Seite empfehlen