• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer ist Brillenträger und wer nicht

Blackbird

New Member
Beiträge
1.818
Hey ^^


Also ich habe seit irgendwann letztes Jahr eine Brille.....bin auch kurzsichtig

Aber aufsetzten tu ich sie net ^^

nur wenn ich mal den ganzen tag zu hauserumhäng und manchma in der schule aber sons.....
 

Takeru

Active Member
Beiträge
1.066
ich trage keine brille glücklicher weise mich würde so ne brille voll nerven aber freunde von mir sind brillen träger :roll: :lol:
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
Ich mag ja auch keine Brillen.
aber irgentwann sa ich nichts mehr an der Tafel und dann sagte der Augenartzt ich bin Kurzsichtig und bräucht dringend eine Brille,
Ja und nun habe ich sie.
 

Zicke93

New Member
Beiträge
347
Also ich hab schon eine Brille, seit Weihnachten 2006.
Ich find das auch gar nicht schlimm. Am anfang muss man sich noch an den Rahmen gewöhnen, den man dann immer vor seinen Augen hat aber nach einer Weile "ignoriert" das Auge den einfach.
 
Oben