1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

wer hat schafe von euch

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von schnucki, 24 August 2006.

1. schnucki

schnucki New Member

bin ganz neu hier und will euch fragen hat jemand schafe von euch... würde mich über viele zuschriften sehr freuen.... :eek: :D :) :)

2. Blackbird

Blackbird New Member

Also schnucki du hast das jetzt schon 3x gefragt meinst du nicht das das mal reicht?
    Und ich denke nur sehr wenige wennn nicht gar keine haben hier schafe!

3. schnucki

schnucki New Member

hallo
    mensch kanst du prima zählen warum sollte ich net fragen in verschiedenen beitregen?? wenn du keine schafe hast andere haben vieleicht welche oder haben kontakt mit den tieren... :D :shock: auf deine beiträge habe ich gar net so geachtet.... :( :(

4. sais

sais New Member

ne was black sagt ist war 8)

5. mimi

mimi New Member

last ihr jetzt bitte meine schweter in ruhe! kapiert und du sais halt dich da raus ich finde wenn man schafe hat dann kann mann das sagen so oft man will das hast du nicht zu bestimmen okey! dann sind wier ja quit stimmt"s wenn du keine tiere hast dann bist du selber schuld und wenn andere schafe haben ist das auch egal also bis dann tschüss :x

6. Vaninni

Vaninni New Member

SO, um auch mal meinen Senf dazuzugeben:
    Mir ärgert es hier grade etwas!
    Du hast disen Thread eröffnet, um zu wissen ob jemand Schaafe hat.
    Und dann STEHT es hier und braucht nicht noch in 3 anderen Theman mittendrin zu stehen, und ein völlig anderes Thema vom Weg abzubringen.
    Und Blackbird, danke, das ist MEINE Aufgabe!

7. Fye_Schnapsdrossel

Fye_Schnapsdrossel New Member

Komisches Thema...
    Wer hat denn schon Schafe???

8. mimi

mimi New Member

ich habe schafe und meine schwester :oops:

9. Blackbird

Blackbird New Member

ja jetzt ist es dir peinlich oder was??
    Und Nina ich wollte dich nur draufhinweisen weil es schon stört wenn es andere threads kaputt macht!!

10. mimi

mimi New Member

ich red garnicht mit dir du bist nur gemen auf deine komentare hör ich nicht :?: :?: :?:

11. sais

sais New Member

ihr müsst jetzt wirklich nicht streiten hört bitte auf

12. sais

sais New Member

hör auf so mit den leuten zu reden oder du wirst gesperrt :D

13. sais

sais New Member

ps:ich habe tiere :p ätschhhhhhhhh :p :p :p

14. sais

sais New Member

ps:ich habe tiere :p ätschhhhhhhhh :p :p :p