• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat ein PSP?

Spirit

New Member
Beiträge
222
mewtoo schrieb:
nur das einzige blöde , es kostet was ! :D:D:D

falsch!
erstmal richtig erkundigen bevor du vorurteile aufstellst...
die filme, spiele, musik, usw. kann gratis auf der psp sein, wie verrate ich allerdings nicht ;). hab auch eine, bin etwas enttäuscht über die kleinen speichersticks (maximal 4gb) und über den lichtstreifen bei meiner, sonst ist sie ganz gut, obwohl ich den ds bevorzuge.
 

BlackRains

Active Member
Beiträge
6.342
Ja der ds ist wircklich besser.
Und ja für wie viel habt ihr eure psp gegricht ich für 279 euro.
Da war sie noch neu!!!!!!!
Und andere wo ich kenne die eine haben, haben sie für 340 gekauft.
Mein freund hat sich ne psp gekauft, und hat nicht mall spiele er gricht erst welche 2008.
 

mewtoo

New Member
Beiträge
762
Spirit schrieb:
mewtoo schrieb:
nur das einzige blöde , es kostet was ! :D:D:D

falsch!
erstmal richtig erkundigen bevor du vorurteile aufstellst...
die filme, spiele, musik, usw. kann gratis auf der psp sein, wie verrate ich allerdings nicht ;). hab auch eine, bin etwas enttäuscht über die kleinen speichersticks (maximal 4gb) und über den lichtstreifen bei meiner, sonst ist sie ganz gut, obwohl ich den ds bevorzuge.

wir gehen aber davon aus das mann spiele kauft , ich weiß auch wie mann sie umsonst kriegt...
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
mewtoo schrieb:
Spirit schrieb:
mewtoo schrieb:
nur das einzige blöde , es kostet was ! :D:D:D

falsch!
erstmal richtig erkundigen bevor du vorurteile aufstellst...
die filme, spiele, musik, usw. kann gratis auf der psp sein, wie verrate ich allerdings nicht ;). hab auch eine, bin etwas enttäuscht über die kleinen speichersticks (maximal 4gb) und über den lichtstreifen bei meiner, sonst ist sie ganz gut, obwohl ich den ds bevorzuge.

wir gehen aber davon aus das mann spiele kauft , ich weiß auch wie mann sie umsonst kriegt...

ok ich glaube das ist genug, sonst fängt wieder jemand an zu husten :wink:
 
Oben