1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wer hat den schrecklichsten 2. Vornamen?

Dieses Thema im Forum "Unter uns" wurde erstellt von Geisterwolf, 17 März 2007.

  1. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Hallo,
    Ich habe denn schrecklichsten 2. Vornamen

    ANNA KAHTERINA WÖLLNITZ
     
  2. Takeru

    Takeru Active Member

    ich hab keinen 2.vornamen
     
  3. Mausi01

    Mausi01 New Member

    ich auch net
     
  4. Takeru

    Takeru Active Member

    Anna ih finde nicht das Kahtrin ein schlechter name ist
     
  5. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Anna ist schlimmer :wink:
     
  6. Takeru

    Takeru Active Member

    ich halte mich da raus ich finde kahtrin auch besser als anna aber das ist doch ihre endscheidung wie sie gerufen wird oder
     
  7. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    ist mir doch egal was ihr da schreibt.
     
  8. follow_striker

    follow_striker New Member

    Also ich heißt mit 2. Vornamen Johannes, aber mein "Kumpel" heißt mit 2. Namen RASMUT !!!!!!!!!!!
     
  9. Mausi01

    Mausi01 New Member

    Tut uns leid
     
  10. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Nein schreibt ruhig was ihr über meinem Namen nicht gefehllt dafür steht der Name ja da. :wink:
     
  11. follow_striker

    follow_striker New Member

    was soll das heißen?? der kann euch leid tun, nahja er hatts verdient!!
     
  12. Takeru

    Takeru Active Member

    anna ich finde kahtarina wirklich gut besser als anna
     
  13. Geisterwolf

    Geisterwolf Active Member

    Was soll das???
     
  14. Takeru

    Takeru Active Member

    was ist los Akimo
     
  15. follow_striker

    follow_striker New Member

    akimo, kennst du ihn??nein.
    das is ein richtiges arschloch!!
    beispiel:
    gestern schreibt er wie jeden morgen(er is hat mit mir den besten zeugnisdurchschnitt der klasse, is also net dumm) die meisten ha auf dem klo ab. un wenn der lehrer dann frag, ja, habt ihr eure hausaufgaben dann schreit unser "RASMUT" ICH HAB SE ICH HAB SE!!!!!!! das nervt uns kolossal, aber es kommt noch besser:
    gestern hat er bio aufm klo abgeschrieben und als uns gesagt wurde, dass wir heute nen test schreiben, der so abläuft, dass jeder diese hausaufgabe abgibt und der leher sie benotet hat er gesagt:
    ,,ja, also ich habse zwar, aber ich konnte sie leider gottes nicht so schön schreiben, weil als ich gestern das machen wollte, sind wir zum klamottenkaufen gegangen..."

    findet ihr das in ordnung??

    also ich nicht...
     

Diese Seite empfehlen