• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat den besten Zungenbrecher

Wer hat den besten Zungenbrecher


  • Umfrageteilnehmer
    97

*Laura*

New Member
Beiträge
159
AW: Wer hat den besten Zungenbrecher

Hab auch ein:

Der-Flug-Platz-Spatz-nahm-auf-dem-Blatt-Platzauf-dem-Blatt-nahm-der-Flug-Spatz-Platz :a0589
 

TheCat

New Member
Beiträge
21
AW: Wer hat den besten Zungenbrecher

Die sind einfach alle cool besonder cool fide ich den mit dem denken
ich kenne aber auch einen der ist net schwer find den aber süss:Sahs ein Würmchen mıt nem Schirmchen auf nem Tütmchen kam ein Stürmche und weht das Würmche mıt dem Schirmchen von dem Türmchen :smıley_184
 

Miley

Active Member
Beiträge
1.101
AW: Wer hat den besten Zungenbrecher

zwischen zwei zweigen zwitschern zwei schwalben.

ich habe noch eins: es steht ein reh im schnee am see. mir tut es in der seele weh, wenn ich das reh im schnee stehn seh.

quaken quike frösche am see oder quiken quaken frösche am see?
 
Oben