• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer hat alles Premiere?

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Wer hat alles Premiere?

Ne.
Ich hab aber Digitalfernsehen von nem andren Anbieter... Aber alles was ich bräuchte wär TCM Amerika aber hab nur TCM Deutschland und das ist ab morgen TNT Film -.- Die hätten mal das ameikanische Programm 1:1 in Deutsch übersetzt zeigen sollen, dann wärs toll, aber ne... Nur mal zum Vergleich: "Summer Under The Stars" heißt für TCM Amerika jeden tag nur Filme von einem anderen Classic Filmstar zu senden. "Summer Under The Stars" heißt für TCM Deutschland immer Samstag nachts Filme wie "Mars Attacks" zu senden -.-

Und Sportsender (worums glaub ich wegen der Rubrik in der das hier steht hier EIGENTLICH geht) brauch ich eh nicht. Nur mein Vater regt sich immer drüber auf wenn irgendein Fußballspiel nur auf Premiere gezeigt wird, LOL.

Aber Premiere heißt ab morgen Sky, nur mal so, gibt neue Programmpakete und viele Änderungen XD
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Wer hat alles Premiere?

Ich habe kein Premiere und brauche es auch nicht, mir wäre Animaxx lieber^^
Sport guckt in meiner Familie eh keiner, also reicht das normale Fernsehprogram^^
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Wer hat alles Premiere?

Wow. Das Programm von TNT Film ist wirklich besser als das als es noch TCM war. Aber immer noch 1000-Mal schlechter als das von TCM Amerika.
 

Dana

New Member
Beiträge
384
AW: Wer hat alles Premiere?

wir hatten premiere, jetzt ist's sky xD najah, ich schau nicht oft fern und soo, aber wenn ich schau, dann ist das schon ganz nützlich xD
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wer hat alles Premiere?

Wir haben kein Premiere und ich finde es auch nicht wichtig. Ich finde es nicht doof aber unwichtig!
 
Oben