1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Wer geht gerne Reiten???

Dieses Thema im Forum "Tiere und Natur" wurde erstellt von Cindy95, 24 Februar 2007.

  1. Cindy95

    Cindy95 New Member

    Hi Leute

    Wer geht von euch gerne reiten??
    Also ich gerne reiten und es macht mit auch spaß.
    Ich würde mich freuen wenn ihr was darauf schreiben würdet.
    [​IMG]
     
  2. kira

    kira Member

    Hi Cindy95,
    ich geh auch gerne reiten. Meine Eltern haben sogar ein eigenes Pferd.
    LG kira
     
  3. delfinmama

    delfinmama Member

    Hi ihr beide,
    ich reite ganz gerneauf Haflinger.
    delfinmama
     
  4. Cindy95

    Cindy95 New Member

    hi
    Ich reite auch gerne auf haflinger weil die sind voll süß
    :D
     
  5. Daniela

    Daniela New Member

    www.pherdy.de.tl

    ich reite gerne auf schwarzwäldern. im reiturlaub war das mein pflegepferd!!!

    bitte schreibt auf www.pherdy.de.tl (meine homepage) ins forum und registriert euch da da ist alles kostenlos und so und ich würde mich freuen!
     
  6. delfinmama

    delfinmama Member

    ich son Daniela ich reite gerne auf Hafliger
     
  7. Sunny01

    Sunny01 New Member

    :lol: Ich reite auch super gerne. Aber leider nur einmal in der woche :D
    Ich reite meistens einen kleinen Fuchs namens Bobby.Er ist ein Deutsches Reitpony:D
     
  8. gaara

    gaara Active Member

    Hallo -oh



    ich bin mal auf einem shetiegeritten


    bye
     
  9. Davelos

    Davelos New Member

    Hallo

    Ich würde gerne mal reiten bin aber noch nie dazu gekommen habt ihr Pferde?

    Davelos
     
  10. Chiara

    Chiara New Member

    Mein Hobby ist das Reiten! Wir haben das Glück, ein eigenes Pferd zu haben. Es ist ein Zweibrücker-Wallach, 21 Jahre alt, dunkelbraun, er ist 1,70 m groß und heißt Wimpel!
    Er ist ein ehemaliges Schulpferd und wir haben ihn von 2 Jahren der Reitschule abgekauft!Er steht aber noch in dem Stall, wo auch die Reitschule ist.Dort nehme ich auch Reitunterricht.
    Da unser Wimpel so groß und stark ist, kann ich ihn leider nicht im Gelände reiten, aber ich habe ja auch noch Laila und Vicky!
    Das sind 2 kleine Welsh-Cob Ponys bei denen ich die Reitbeteiligung bin!Sie sind soooooooo süß!:)Ich gehe mit ihnen ins Gelände, in die Halle und ich springe auch mit ihnen!

    Wie ihr seht, bin ich ein riesen Pferdeliebhaber :a070
     
  11. Sunny01

    Sunny01 New Member

    :a030 Ich reite super gerne, meist auf einem Deutschen Reitpony.
    Aber in den Osterferien Bin ich ne Woche aufm Hafi Hof :a025
     
  12. Daniela

    Daniela New Member

    Ich hab morgen ne Voltigierstunde! Eine ganze Stunde nur fünf Euro! Was habt ihr für Reithosen? Schreibt bitte in www.pherdy.************* da steht alles über Reithosen also alle Fragen!
     
  13. franzi-maus

    franzi-maus New Member

    ich gehe nicht so gerne reiten...(weil ich es nicht kann)also macht es auch kein richtigen spaß für mich aber für die Reiter viel spaß noch !
     
  14. Daniela

    Daniela New Member

  15. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Auch danke von mir
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen