• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wer fragen zum PC dann hier richtigt

Wer kann mit dem Pc viel machen?

  • Ich kann alles mit dem Pc machen !

    Stimmen: 13 68,4%
  • Ich kenne mich genug aus um icq oder so zu installieren.

    Stimmen: 6 31,6%
  • ich weiß gar nichts

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fragen zum PC dann hier richtigt

also ist nicht böse gemeint aber das kommt ziemlich angeberisch rüber .
 

Maslergirl66

Active Member
Beiträge
2.029
AW: Wer fragen zum PC dann hier richtigt

ausserdem hatten wir schon mehrere solche leute die gemeint haben sie würden was von pc's verstehen, und am ende wussten die doch nichts ^^ ich finds cool das du deine hilfe anbietets. naja ich brauch sie nicht, mein freund macht das technische abi, da krieg ich alle infos die ich brauche ^^
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fragen zum PC dann hier richtigt

ja ich finde das auch gut .. aber am ersten blick kommt es für mich angeberisch rüber ;-)
 

Marco

New Member
Beiträge
10
AW: Wer fragen zum PC dann hier richtigt

ich binn computer spezialist ich kann ihn zusammenbauen und ausernader ich kann alles insterlieren sogag Microsoft Windows einfach alles also auch bitte fragen an mich!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wer fragen zum PC dann hier richtigt

ja das kann ich auch das ist baby leicht ich kann sogar alle bilderprogramme installieren loL bin ich deswegen ein profi ??? omg
 

Blizzoker

New Member
Beiträge
15
AW: Wer fragen zum PC dann hier richtigt

Es kann zwar sein, dass du alles über Computer weißt, was ich allerdings bezweifel. Ich bin zwar erst 12 und du glaub ich erst 11, aber ich könnte dir bestimmt Fragen stellen die du nicht beantwroten könntest hier mal eine Frage:Wie lautet der HTML-Code um eine Framesseite mit 3 Abschnitten und Tabellen zu erstellen??
 

Blizzoker

New Member
Beiträge
15
AW: Wer fragen zum PC dann hier richtigt

Ich stimme lia zu und außerdem ist das das Einfachste was es gibt xD. Außerdem hacken ist strafbar, deswegen wär ich nicht stolz darauf das zu können^^.
 
Oben