• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wenn von denn Jungs mögt ihr am meisten?

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
xD ich habe gerade gesehen das die Jungs auch diesen Thread mit Mädchen haben...ich fühl mich zwar iwie voll komisch wenn die jetzt sagen das ieiner von denn Jungs einen von uns am super dollsten mag :confused:

Naja...also ich würde dann vllt auch mal sowas machen xD mal schaun wie die sich fühlen xD...nein quatsch! ;-)
Ich würde einfach zu gerne wissen (ihr müsst es ja nich schreiben nur wer will ;-)) wenn ihr am meisten von denn Jungs mögt?

Ich habe ja eig. mom. nich so einen Kontakt zu ieinem Jungen (glaub ich?!)

Charakter:
Schreibweise:
Schonmal gesehn?
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Wenn von denn Jungs mögt ihr am meisten?

Ich weiß es nicht aber ich kann euch sagen wenn ich von den Bubis am wenigstens mag: Emo_boy XDDDD

Des liegt nicht daran dass der angeblich ein EMo ist sondern weil er ein behinderter Fake ist.
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Wenn von denn Jungs mögt ihr am meisten?

Keine Ahnung. Hab auch nicht so wirklich Kontakt zu einem Jungen.

(I-wie find ichs dumm, dass wir dieses Thema von den Jungen nicht sehen können und umgekehrt... I-wie finde ich, hat das dann keinen Sinn XD)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wenn von denn Jungs mögt ihr am meisten?

ja...mich debrimiert das grad voll....ich würde gerne wissen was die so über UNS schreiben :-( ICH MUSS ES WISSEN!!!! :-P XD
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Wenn von denn Jungs mögt ihr am meisten?

Yep, stimmt :) Wenn wir uns alle nochmal als Junge anmelden, ist es komisch, dass es auf einmal sonen "Jungs-Boom" gibt, aber wir können ja eine oder zwei als Spione schicken ;-)
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Wenn von denn Jungs mögt ihr am meisten?

xD euch is klar das Walter das mitlesen kann xD
aber wenn ihr wollt....ich könnt mich noch einmal anmelden...mit der e-mail meiner eltern...
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Wenn von denn Jungs mögt ihr am meisten?

xD euch is klar das Walter das mitlesen kann xD

Ja, ich weiß, und das macht mir Angst XD Aber ist doch nicht so Schlimmes... Ich weiß nicht, obs immer so ist, aber vor ein paar Monaten, als ich mir hier angemeldet habe, wars anscheinend so, dass viele i-wie in beiden Treffpunkten angemeldet waren
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wenn von denn Jungs mögt ihr am meisten?

Das wäre coolll mit den spionen zwar gefährlich...aber WITZTIG
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Wenn von denn Jungs mögt ihr am meisten?

Hmmmmmmm..das ist ja nicht mein laptop und mein papa kann immer die E-Mails lesen.....naja....dann wäre des eiinbisschen schlecht..viellleicht finde ich aber auch einen anderen weg...
 
Oben