1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

wenn ihr heimkommt...

Dieses Thema im Forum "Schule & Lernen" wurde erstellt von LEON-RETRO3000, 17 September 2007.

  1. LEON-RETRO3000

    LEON-RETRO3000 New Member

    was macht ihr als erstes wenn ihr von der schule heimkommt...
    sofort esseb,pause,fern,computer,hausaufgaben oder was? 8)

    öm also ich manchmal pause und manchmal computer...
     
  2. Black

    Black New Member

    Erst mach in den Pc an, wärend dessen mach ich mir was zu Futtern.

    Dann geh ich wieder an den Pc und mache Musik an schalte den Bilschirm aus und mache Hausis. Ne des is gelogen xD
    Ich mache manchmal meine Hausaufgaben ^^
     
  3. Maslergirl66

    Maslergirl66 Active Member

    hm, schule hab ich nur am dienstag so richtig, und wenn ich dann zu hause bin, gehe ich gerade an den pc
     
  4. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Also ich mache das so essen pause und fern dann hausi dann pc dann was anderes oder pc immer noch^^.
     
  5. Black

    Black New Member

    Ich denk bei den meisten werde wir noch 'pc' lesen^^
     
  6. BlackRains

    BlackRains Active Member

    ja denke ich auch.^^
     
  7. Lyenia

    Lyenia New Member

    Dass ist bei mir verschieden wenn es anstrengend war entspanne ich mich erst vor dem Fernseher, dann esse ich, dann gehe ich an den Pc. Manchmal gehe ich gleich an den PC, dann esse ich und sehe erst am Abend/Nachmittag fern. Und das Lesen ist imemr woanders. Bei mir gibt es da eigentlich keine Regelmäßigkeit.
     
  8. Sge_Fan

    Sge_Fan New Member

    Ich mache es so, ich komme nach Hause, setze meinen Ranzen ab mache den Pc an in der Zeit geh ich entweder aufs Klo ^^ oder mache mir etwas zum Essen in der Küche, meistens bin ich dann so 1-1 1/2 Stunden am Pc und gehe dann zu meinen Freunden gegen Abend mache ich dann !! meinstens!! (net immer) meine Hausis
     
  9. Sunny01

    Sunny01 New Member

    Ich sag erstmal Mick Hallo nd streichle ihn und dann ess ich
     
  10. Yellow-Bubble

    Yellow-Bubble New Member

    Ich brauche eigentlich immer erstmal mindestens 1/2 Stunde um mich auszuruhen besonders wenn wir 2mal die woche 10 Stunden haben. hausuafgaben mache ich unterschiedlich. Außer wenn ich noch was vorhabe, dann erledige ich sie sofort. An den PC gehe ich nach der schule einmal kurz um Email zu checken. Über den tag verteilt dann noch ein paar mal. Wenn ich gerade ein Buch lese dann sitze ich aber die meiste Zeit am lesen.
     
  11. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Also ich esse meinstes erst (Komme ja immer erst so um 16:15 Uhr nachhause lol bin ja halt auf gesammt schule und die ist ganztags schule)dann geh ich entweder am pc oder fersehn und hausaufgaben habe ich fast nie weil is ja ganztag schule ^^
     
  12. Phönix

    Phönix New Member

    Zuerst mache ich Hausaufgaben,dann an den PC.
    Bei schönem Wetter gehe ich Roller, Skatebord oder Inliener fahren.
    :smiley_167 :smiley_33




    L.G. Phönix
     
  13. BlackRains

    BlackRains Active Member

    Isst ihr alle nix nach der schule
     
  14. Bad-Girl

    Bad-Girl New Member

    Doch eigentlcih imma ............
     
  15. Black

    Black New Member

    Ist bei mir unterschiedlich...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen