• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Wenn du dich mit deiner Freundin gestritten hast...

Jacky

New Member
Beiträge
2
...dann lege ein foto von ihr unter dein Kopfkissen für 3 Nächte und spreche vor dem einsprechen den Satz:´Freundschaft kennt keinen Hass`
Am 4.Tag werdet ihr euch wieder versöhnen!!!
:smiley_212Viel Glück!!!!!!
 

Pferde-fan

New Member
Beiträge
319
AW: Wenn du dich mit deiner Freundin gestritten hast...

Das habe ich gar nicht nötig, denn seit ich meine Freundin kenne (3 Jahre) haben wir uns noch NIE gestritten!
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Wenn du dich mit deiner Freundin gestritten hast...

echt noch NIE?Also ich kenn meine Freundin seit 5 Jahre und wir haben schon oft gestritten*schmunsel*
 
Oben