• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welches tier hättet ihr gerne als Haustier?

P

Polarwölfchen

Guest
AW: Welches tier hättet ihr gerne als Haustier?

aslo ich bin eigentlich mit meinem Hund und meinen Vögeln zufrieden, mag sie echt super gern!
 

LittleMissTrouble

New Member
Beiträge
160
AW: Welches tier hättet ihr gerne als Haustier?

Ich bin zwar mit meinen Tieren zufrieden aber ich wünsche mir soooooooo
einen Hund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Geisterwolf

Active Member
Beiträge
5.623
AW: Welches tier hättet ihr gerne als Haustier?

Ich bin auch mit meinen Tieren zu frieden...nur früher hatte ich ja noch Hasen...und ich wünsch mir wieder welche...und wollte auch früher immer Wellensittiche!!! Blau und Grün ;-)
 

SunShiinE

Active Member
Beiträge
2.237
AW: Welches tier hättet ihr gerne als Haustier?

Ich bin mit meinen Tieren zu frienden also ich hab 1 Katze und meine 3 Meerschweinchen xD

Ich wünsch mir gerne noch mehr Meerschweinchen. Ich will später mal das Züchten aufjedenfall Anfangen. Ich hab mich in die Tiere verliebt xD Meeri Fieber is bei mir ausgebrochen.
 
R

Rhodechan

Guest
AW: Welches tier hättet ihr gerne als Haustier?

Ich hätte gerne einen Hund oder Ratten.
Aber ein Gepard hätte auch was. Allerdings sind die schon bedroht, und man muss erstmal eine Erlaubnis haben, diese Tiere hier zu halten. Außerdem braucht man dann ein ziemlich großes Grundstück^^
 
A

Alfelinchen

Guest
AW: Welches tier hättet ihr gerne als Haustier?

Ich mag meine Tiere wirklich sehr, sehr gerne, aber ab und zu wünsche ich bin doch ein "neues" Tier. Also meine Favorieten wären: Ratten, Mäuse, Hamster, Katze, Hund, Schildkröte, Pferd...:)
Also so ziemlich jedes Haustier des mann Haben kann ;)
 

3is666

Member
Beiträge
896
AW: Welches tier hättet ihr gerne als Haustier?

Ich hätte gern einen Zwergpinscher <3
32955624388200332f657a01a708aa4fh5.jpg
<3
 
Oben