• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Weini du machst dich lächerlich wenn du behauptest von geburt an ein Star zu sein xD (was du ja ned bist)

Du hast mich noch nie gesehen , du hast noch nie mit mir gesprochen ! -.- Woher willst du bitte wissen ob ich die Star-Aura habe ???? Du bist für mich ein FREMDER MANN ! -.-
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Du hast mich noch nie gesehen , du hast noch nie mit mir gesprochen ! -.- Woher willst du bitte wissen ob ich die Star-Aura habe ???? Du bist für mich ein FREMDER MANN ! -.-









ich bin ein mädchen du dumme ******************************************************************!!!
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

ahja du bist für mich auch völlig fremd und überhaupt ned starhaftig! wahre stars erkennt man schon im chat
 
P

Polarwölfchen

Guest
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Hallo lieber Nils
schöner tag Heute hasst du gut geschlafen.

gruss karsten
Ähmmm, Karsten... Dass gehört nicht zum Thema!!
Ich finde P!nk und du, Weini, machst du dich nicht gerade lächerich mit deiner Staraura, nichts gegen deine Person, aber trotzdem!!
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Viele Stars sind DAUERLÜGNER , sie lügen NUR ! -.- Und ich lüge jetzt AUCH NICHT MEHR !!!! -.-
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Ich hab schonmal gelesen dass manche Stars sachen erfinde nur um in der Presse noch mehr zu sein und noch bekannter zu werden ! -.-
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

WEINI die sind bestimmt ned durch lügen berühmt geworden,denn lügen kann JEDER der sprechen (und denken) kann !
alle könnten sagen dass sie eine "star aura" haben.

und wieso sagst du des bitte wenn dich hier eh keiner persönlich kennt. des glaubt dir keiner!!!!!!!!!!


hoffentlich hasts dus jetzt mal kapiert -.-
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Ey kommt Lass sie jetzt einfach Labern Was sie will..

Ich will mich nicht auf ihr NIVEAU herablassen ....
 
Oben