• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

@Weini:
Wie eingebildet kann ein Mensch eigendlich sein?Außerdem gehts hier um Stars

ich find die Monsterrocker von Lordi haben den besten Styl unter den stars :)
Sie haben von Anfang an dazu gestanden Monster darzustelleen und ehrlich mal ich find diese masken und Kostüme einfach geil! *-*

Ansonsten finde ich solch Schlichten wie sie ihn z.b teräsbetoni auf weisen haben cool :)
Oder z.b der 2. im beitrag von RivFader ^^

Was ist daran eingebildet wenn ich der style toll finden ?
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

wenn du mal kurz das thema lesen würdest , dann würdest du bemerken , dass es hier um stars geht und ich denke nicht , dass du ein star bist .. -.-
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

ich bin doch einer ! denkst du die stars wurden als stars geboren ? -.-
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Für mich ist man aber auch erst ein Star wenn die welt einen kennt & nicht sag ich bin ein Star aber niemand hat je von dir gehört...
 

miss_sunshine

New Member
Beiträge
370
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

ich bin doch einer ! denkst du die stars wurden als stars geboren ? -.-

Laut meiner Auffassung von Stars schon. Ich wusste von Anfang an, dass hier keiner mehr genannt wird, der meiner Auffassung von Star entspricht, aber ist ja bei sonem Thema auch egal obs jetzt Stars oder Promis sind (aber du bist weder noch XD).

Laut meiner Auffassung von Stars gibts die Star-Aura. Besser gesagt GAB ES. In der Classic Hollywood-Ära.

Ich hab letztens ein Youtube-Video mit Kinderfotos von Classic Hollywood-Stars gemacht (http://www.youtube.com/watch?v=9XEoA-OmxCY)...
Die Hälfte von denen scheinen diese Star-Aura i-wie schon seit der Geburt oder so gehabt haben.... Die Anderen (Greta Garbo als Teenager OMG :shock:) scheinens dann wohl i-wann später noch bekommen haben.

Aber heute hat keiner mehr Star-Aura.
 

Weini

Member
Beiträge
372
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Doch , ICH hab noch Star-Aura !!!! das haben mir schon genug Leutz gesagt !!! Schon als ich ein Kleinkind war !!!! -.-
 

K a t i .

New Member
Beiträge
649
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Ja, wenn du meinst hast du ja vielleicht diese "Star Aura" (was ich zwar nicht glaube) Aber das heißt noch lange nicht das du ein Star bist ..
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

weini es wird schon wieder lächerlich .
ich habe mir gedacht , du willst aufhören mit dem lügen und jz erzählst du schon wieder rum , dass du ein star bist -.- und dass du überall sagen musst , dass du kleidung , die die meisten tragen hässlich findest und nur deine toll ist , weil sie anders ist , zeigt wieder mal , dass du immer etwas besonderes sein musst und immer im mittelpunkt stehen willst .
 

LadyInBlack

Active Member
Beiträge
2.530
AW: Welcher Star, findet ihr, hat den besten Style?

Weini du machst dich lächerlich wenn du behauptest von geburt an ein Star zu sein xD (was du ja ned bist)
 
Oben