1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.
    Information ausblenden

Welchen Sport macht ihr???

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Marguerite, 14 Mai 2013.

1. Marguerite

Marguerite Member

ich wollte nur wissen welchen Sport ihr macht ??????????????

2. kathari

kathari Member

Fahrad- und Inlinerfahren hauptsächlich sonst auch mal gerne ne Runde Badminton. Und du?

Marguerite gefällt das.
  3. Marguerite

Marguerite Member

ich eigentlich soooo viel das kann ich nicht beantworten

4. kathari

kathari Member

dann sag doch einfach das was du am liebsten machst

Marguerite gefällt das.
  5. Marguerite

Marguerite Member

ich eigentlich soooo viel das kann ich nicht beantworten

6. jeana

jeana New Member

Ich fahre total gerne Inliner und gehe einmal in der Woche joggen (zu mehr bin ich zu faul :)). Ansonsten spiele ich im Sommer ab und zu Tennis oder Volleyball am Strand mit Freunden...

7. jamila776

jamila776 Active Member

sport ist einfach geil ich liebe sport ohne sport könnte ich nicht ich liebe am meisten geräteturnen bodenturnen und surfen uznd wassersport an sich :D

Marguerite gefällt das.
  8. kathari

kathari Member

oh gott bist du so sportlich Oo .....ne soviel könnt ich gar nich machen:D

9. jamila776

jamila776 Active Member

ne also ich bin echt sehr sportlich ich liebe sport und mneien freundin wollte mal meine lehrerin verklagen weil ich eine 2 in sport hatte also aus spaß :D

10. kathari

kathari Member

:D das ist natürlich auch mal was ^^

11. jamila776

jamila776 Active Member

jop ist es :laugh:

12. sebastian96

sebastian96 New Member

Ich spiele total gerne Fussball und gehe zwei Mal in der Woche ins Fitnessstudio...

jamila776 gefällt das.
  13. Alina<peace>

Alina<peace> New Member

also ich mach halt schwimmen als leistungssport dann liebe ich surfen oder wasser ski fahren ich geh jeden tag ne runde joggen ja und sonst geh ich halt noch hip hop ja und dadurch ergibt sich in sport ne 1
    :love:

14. jamila776

jamila776 Active Member

ich war im urlaub voll geil meer kann jetzt windsurfen und fußball is so geil ich bin immer im tor fliege bin sehr gut im tor in sturm auch und ins fitnessstudio wollt ich auch mal aber.. :8 ka klappt iwie mit meiner zeit nicht joggen ist was was mich nervt meine mam und mien opa joggen täglich aber ich ich mag es nicht also ab und zu gerne mal aber immer zu faul :D ne aber ich mach ja auch so genug :D

15. Schleifie

Schleifie Member

Auf der Arbeit schwimmen und Sport, wobei das jetzt nicht wirklich intensiv ist. Zu Hause geh ich hin und wieder joggen und mache Krafttaining.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen