• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Sport macht ihr???

jeana

New Member
Beiträge
6
Ich fahre total gerne Inliner und gehe einmal in der Woche joggen (zu mehr bin ich zu faul :)). Ansonsten spiele ich im Sommer ab und zu Tennis oder Volleyball am Strand mit Freunden...
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
sport ist einfach geil ich liebe sport ohne sport könnte ich nicht ich liebe am meisten geräteturnen bodenturnen und surfen uznd wassersport an sich :D
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ne also ich bin echt sehr sportlich ich liebe sport und mneien freundin wollte mal meine lehrerin verklagen weil ich eine 2 in sport hatte also aus spaß :D
 

Alina<peace>

New Member
Beiträge
4
also ich mach halt schwimmen als leistungssport dann liebe ich surfen oder wasser ski fahren ich geh jeden tag ne runde joggen ja und sonst geh ich halt noch hip hop ja und dadurch ergibt sich in sport ne 1
:love:
 

jamila776

Active Member
Beiträge
638
ich war im urlaub voll geil meer kann jetzt windsurfen und fußball is so geil ich bin immer im tor fliege bin sehr gut im tor in sturm auch und ins fitnessstudio wollt ich auch mal aber.. :8 ka klappt iwie mit meiner zeit nicht joggen ist was was mich nervt meine mam und mien opa joggen täglich aber ich ich mag es nicht also ab und zu gerne mal aber immer zu faul :D ne aber ich mach ja auch so genug :D
 

Schleifie

Member
Beiträge
168
Auf der Arbeit schwimmen und Sport, wobei das jetzt nicht wirklich intensiv ist. Zu Hause geh ich hin und wieder joggen und mache Krafttaining.
 
Oben