• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welchen Song von Ashley Tisdale....

Smiley

New Member
Beiträge
12
Hi Leute!
Welchen Song von Ashley Tisdale findet ihr besser!!
Wenn ihr sie nicht mögt oder mögt!!!!

Ok schreibt und klick rein!!!!
Alles liebe Smiley!!:a0308
 

lia

Active Member
Beiträge
3.843
AW: Welchen Song von Ashley Tisdale....

ich kann ashley tisdale gar nicht mehr ab, mich nervt die sowas von.
und ihre lieder sind auch nicht schön - meine meinung.
 

wunderelfe

New Member
Beiträge
285
AW: Welchen Song von Ashley Tisdale....

Ich HASSE die! ich steh eher auf Rock und Metal! Und wenn jetzt jemand sagt, dass die rockig wäre dann zieht euch das rein, das ist rockig: http://www.youtube.com/watch?v=9za5xzGKxNo

Naja, ist halt meine Lieblingsband! Ich hasse alles was mit Pop und so zu tun hat, also wundert euch nicht! ;) Ist halt überhaupt nicht mein geschmack! ^^ Ich hab mal so ne CD vond der bekommen! Liegt jetzt nur in der Ecke! Habs zu Weihnachten bekommen! :)

LG
Cherry^^
 
Oben