• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

welche tiere mögt ihr ?

linlottchen

New Member
Beiträge
7
AW: welche tiere mögt ihr ?

ich mag hunde total gern und möchte später mal einen golden retriever haben. und meinen hasen moppel behalten :) der ist sooo süß! schwarz mit weißen flecken.
 

milly

New Member
Beiträge
10
ich mag katzen, hamster und schildkröten. ich wünsche mir gerade eine schildkröte. allerdings habe ich in einem magazin über heimtierbedarf gelesen, dass man da ziemlich viel beachten muss...von wegen wärme im sommer und winterschlaf, den schildkröten ja machen. ich hätte wirklich gern eine, will mich aber vorher mal genau informieren, wie kompliziert die haltung dann ist. hat jemand von euch eine??? und wenn ja, wie heißt die denn? :)) und bitte dazu sagen, ob es eine land- oder wasserschildkröte ist!! danke euch

milly
 
Oben