• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche sind eure lieblingsbands oder sänger

Wer ist eure lieblingband

  • Linkin Park

    Stimmen: 0 0,0%
  • Avril Laving

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tokio Hotel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Us5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50 cent

    Stimmen: 0 0,0%
  • sido

    Stimmen: 0 0,0%
  • buhsido

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rihana

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Naja, vielleicht ein bisschen, ganzganz bisschen^^
Ich mag: Nelly Furtado, oomph, Juanes, manchmal Lafee, mancha Lieder von Tokio Hotel,...
 
Beiträge
485
MANDO DIAOOOO!!!! xD
Naja, ned nur. Ich mag auch: Arctic Monkeys, Billy Talent, Wir sind Helden, Weezer, Jack Johnson, Adam Green, The Fratellis, Rihanna, Timbaland, Maximo Park, Die Ärzte, Beatsteaks, Buena Vista Social Club,...
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Fleckenzwergal schrieb:
MANDO DIAOOOO!!!! xD
Naja, ned nur. Ich mag auch: Arctic Monkeys, Billy Talent, Wir sind Helden, Weezer, Jack Johnson, Adam Green, The Fratellis, Rihanna, Timbaland, Maximo Park, Die Ärzte, Beatsteaks, Buena Vista Social Club,...

Die Ärzte mag ich auch! :D hab 3 CDs von ihnen :) Meine Lieblingslieder: Schlaflied, Dein Vampir, Erna P., Zu spät,...
 

Kooky

New Member
Beiträge
663
Fleckenzwergal schrieb:
MANDO DIAOOOO!!!! xD
Naja, ned nur. Ich mag auch: Arctic Monkeys, Billy Talent, Wir sind Helden, Weezer, Jack Johnson, Adam Green, The Fratellis, Rihanna, Timbaland, Maximo Park, Die Ärzte, Beatsteaks, Buena Vista Social Club,...

*AAAAAAAAAH!!!!!!* :a0308 ich auch!! ganz dolle!! XD
mando diao, wir sind helden, jack johnson, fratellis (manche lieder), rihanna, MAXIMO PARK... :a049
beatsteaks und die cd von b.v.s.c. hab ich och!^^
geil das endlich mal jemand den gleichen geschmack hat wie ich :mrgreen:
 
Oben