• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Religion?

Seid ihr....


  • Umfrageteilnehmer
    103

NEO

New Member
Beiträge
1.382
Ach ja typisch Evangelisten...das war nur ein Witz^^

Aber ich bin kein Evangelist ne wollt ich nur mal klar stellen!^^
 

dominique_x3

Active Member
Beiträge
1.344
AW: Welche Religion?

also ich bin katholisch getauft..
und erstkommunion war ich auch, aber sonst gehe ich eig nie in die kirche und meine eltern auch nicht..
in der volkschule bin ich noch religionsunterricht gegangen, aber vor 4 jahren habe ich mich dann abgemeldet.. und jz muss ich ethik gehen, voll dumm.. ;) früher habe ich in der zeit immer freistunde gehabt und jetzt.. xDD
 

Carly

New Member
Beiträge
185
AW: Welche Religion?

ich bin evangelisch. Aber an gott glauben tue ich nicht im geringsten. Ich meine wenn da oben irgendjemand ist dann sollte der auch verhindern können das es kriege gibt
 
Oben