• Willkommen auf Kidopia, dem Kinder-Forum für alle unter 18! Erwachsene unerwünscht!
    Registriere Dich kostenlos und triff dich mit Freunden, quatsche über Spiele und deine Hobbies.

Welche Religion?

Seid ihr....


  • Umfrageteilnehmer
    103

Sge_Fan

New Member
Beiträge
158
Jojo schrieb:
Sge_Fan schrieb:
Jojo schrieb:
Wie oft in der Woche/ im Monat musst du denn da hin? Dass ist aj voll zeitraubend!

Ähm du musst nicht du kannst gehen. Und wenn du gehst ist es immer Sonntags

Manche gehen auch unter der Woche hin, und er hat gesagt, er MUSS

Naja ich weiss ja nicht was der für ne Religion ist aber normaler weise muss man nicht und unter der woche erst recht nicht
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ich sag dass ja auch nicht! Aber es gibt auch welche, die unter der Woche gehen! Und müssen nicht, aber da Sge_Fan dass so gesagt hat, habe ich ebenfalls diese Wortwahl verwendet.
 

Lyenia

New Member
Beiträge
3.717
Ja :D
***

Das war heute was! Ich sollte heute das erste mal Ethik haben, da ich ja gewechselt habe! Man hat uns gesagt, dass wäre in Zimmer 136! Da bin ich also hin, und da war ein Mädchen dass ich kannte und ich fragte: "Habt ihr jetzt dann hier Ethik? `` Und sie sagte mir, sie hätten jetzt katholische Religion! Da konnte ja was nicht stimmen! Also bin ich ins Sekretariat. Da waren 2, die haben mich aber ignoriert. Eine 3. fragte mich, ob ich was bräuchte, und ich erklärte ihr alles. daraufhin schaute sie in Listen nach, fragte, etc. Am Ende kam nichts raus, außer, dass es bei 136 sein müsste- aber da war ja katholsiche Relígion! Sie haben gesagt ich soll in 133 oder 145 schauen. Aber ich wusste, dass in einem evangelisch und im anderen katholisch war. Ándere soltle ich auch absuchen. Toll. :? Da ging ich also wieder (ein unwichtiges Detail habe ich ausgelassen, aber dass ist ziemlich egal!) und wusste nicht recht, was ich tun solle. Es war schon eine Viertelstunde vergangen. Den rest der Stunde verbrachte ich afu dem Gang :?
Schließlich fragte meine Schwester am Ende des Tages nochmal, und dab stellte sich heraus, dass sie Zimemr gewechselt haben, es war und wird in 102 sein. Naja, vielleicht klappts nächstes Mal :p
Jojo
 
Oben